• Jobs Job bei Hexcel Composites GmbH

Hexcel Composites GmbH

Stade

Stade

IT-Systemadministrator, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann als IT-Systemspezialist (m/w) Hexcel Composites GmbH Stade Tägliche Überwachung und Aktualisierung des globalen Helpdesk-Systems inklusive der, sofern nötig, Weiterleitung von Tickets an Senior Analysten, andere IT-Teams und den IT Service Desk Manager.

Mit Hohen Investitionen In Forschung Und Entwicklung Und Dem Ständigen Streben Immer Besser Zu Werden Ist Führend In Der Herstellung Von Geweben Und Verbundmaterialien Für Den Zivilen Flugzeugbau Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Sowie Für Verschiedene Industrielle Märkte -materialien Machen Produkte Leichter Stärker Und Schneller Sie Werden In Tausenden Dingen Verwendet Die Das Tägliche Leben Für Millionen Menschen In Der Ganzen Welt Erleichtern Und Sicherer Machen Mehr Als 5000 Beschäftigte Arbeiten Für Weltweit In Unseren Verschiedenen Produktionsstandorten Vertriebsbüros Und Forschungs­zentren Wir Nennen Sie Unsere "strength Within" In Stade Bei Hamburg Produzieren Wir Mit Inzwischen Mehr Als 120 Beschäftigten "prepregs" Für Die Luftfahrtindustrie: Verbundmaterialien Aus Speziell Entwickelten Harzen Verstärkt Mit Fasern Aus Kohlenstoff Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als It-systemspezialist (m/w) In Dieser Neugeschaffenen Funktion Berichten Sie Direkt An Den Werksleiter Stade Fachlich An Den Response Centre Manager In Duxford (uk) Zweisprachigkeit Und Internationalität Sind Wesentliche Merkmale Dieser Abwechslungsreichen Stelle Ihr Aufgabengebiet: Annahme Und Lösung Von Help-desk Anfragen Entweder Per Telefon Oder über Remote-zugriff Tägliche überwachung Und Aktualisierung Des Globalen Helpdesk-systems Inklusive Der Sofern Nötig Weiterleitung Von Tickets An Senior Analysten Andere It-teams Und Den It Service Desk Manager Aufsetzen Und Installation Neuer Pc Hardware / Software Durchführung Täglich Und Monatlich Geplanter Datenpflege- Und Datensicherungs-aktivitäten Wie Bspw Das Netzwerk-server Backup Durchführung Von Administrativen Pflegearbeiten Wie Bspw Das Hinzufügen Und Entfernen Von Netzwerk-nutzer-ids Und E-mail-accounts Durchführung Von It-trainings über Individuelle Gesprächsrunden Online-meetings Und Lokal Geplant Innerhalb Einzelner Gruppen Durchführung Weiterer Administrativer Aufgaben Je Nach Bedarf Der Abteilungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als It-systemadministrator/-in It-systemelektroniker/-in It-systemkaufmann/-kauffrau Oder Vergleichbar Kenntnisse über Das Aufrüsten Von Pc-hardware Inklusive Speichermodule Festplatten Optische Laufwerke Etc Kenntnisse Und Arbeitserfahrung Mit Der Aktuellen Ms-office Produktpalette Und Ms Windows Anwendungen (server- Und Desktopumfeld) Fundierte Kenntnisse In Einem Erp-system Vorzugsweise Ms Ax 2012 Kenntnisse über Netzwerksicherheitslösungen Im Pc Umfeld Inklusive Virenschutz Und Vorsorge Effiziente Kommunikationsfähigkeiten Die Fähigkeit Standardlösungen Zur Veröffentlichung In Der It-knowledgebase Und Für Trainingsdokumente Zu Verfassen Logische Problemlösungsfähigkeiten Und Die Fähigkeit Initiativ Lösungen Für Auftauchende Probleme Zu Finden Die Fähigkeit Unabhängig Und Eigenständig Zu Arbeiten Aber Auch Als Effektives Mitglied In Einem Internationalen Team Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Anstellung Vorzugsweise In Einem Industrieunternehmen Kommunikationsstarke Persönlichkeiten Die Gerne In Teams Arbeiten Passen Am Besten Zu Uns Wir Bieten Ein Herausforderndes Kreatives Tätigkeitsfeld In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Innovativen Unternehmen Und Hochflexible Arbeitszeiten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwcom/ Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Ihres Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken Sie Uns Bitte In Englischer Sprache Aber Mit Einem Deutschen Anschreiben An Arnewriedt@com Isesda Anwenderberatung Anwendungssystemberatung Datenverarbeitung Informationstechnik It-beratung It-kundenbetreuung Systemberatung Isesda Anwenderberatung Anwendungssystemberatung Datenverarbeitung Informationstechnik IT-Beratung IT-Kundenbetreuung Systemberatung IT-Systemadministrator IT-Systemelektroniker IT-Systemkaufmann Als IT-Systemspezialist (m/w) Tägliche Überwachung Und Aktualisierung Des Globalen Helpdesk-Systems Inklusive Der Sofern Nötig Weiterleitung Von Tickets An Senior Analysten Andere IT-Teams Und Den IT Service Desk Manager Stade Isesda Anwenderberatung Anwendungssystemberatung Datenverarbeitung Informationstechnik IT-Beratung IT-Kundenbetreuung Systemberatung

Hexcel Composites GmbH (Stade)

HSE Coordinator (w/m)
   Hexcel Composites GmbH (Stade bei Hamburg)

Produktionsleiter* für Feinchemikalien und API (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)